News
Aktuelle News
15.01.2025
✆Integration der Telefonie in Quorum Digital
Wir möchten Ihnen heute die Vorteile von CTI (Computer Telephony Integration) vorstellen. Direkt in Quorum Digital integriert, wird das CTI Ihre Arbeitsprozesse weiter optimieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick :
- Identifikation des Anrufers sofort sichtbar, bevor Sie abheben
- direkter Anruf des Kontakts, ohne manuelle Eingabe
- optimierte Arbeitsabläufe
- Zeitersparnis und Effizienzsteigerung
Mit dem CTI wird Ihre Kommunikation vereinfacht und Ihre Kunden profitieren von schnellerem Service.
08.01.2025
➜Verfolgen Sie Ihre Baustellen genau : wichtige Weiterentwicklungen im Modul Umbau
Die Überwachung eines Neubaus, der Instandhaltung oder der Renovierung eines Gebäudes kann sich als komplex erweisen. Die Verwaltung des Budgets, der Offerten, der Arbeitsaufträge gemäss den verschiedenen BKPs und der Buchhaltung - all dies ist ganz einfach mit unserem Umbau-Modul.
Letzteres hat von einer bedeutenden Entwicklung profitiert und bietet eine Vielzahl von neuen Funktionen ab der Version 7.70.
Es ermöglicht :
- eine rigorose Verwaltung Ihrer Baustellen
- eine genaue Überwachung der finanziellen Situation
- jederzeit einen Überblick
- die Verwaltung von Garantien und Subventionen
10.12.2024
✹Steigern Sie die Produktivität, indem die Rechnungen automatisch in den Workflow importiert werden
Quorum Digital ermöglicht es Rechnungen direkt von einer E-Mail-Adresse aus in den Workflow zu importieren.
Wichtigsten Funktionen :
- Automatisches Lesen von E-Mails, Beilagen und QR-Codes
- Erkennung der Art der Rechnung (Abonnement, Arbeitsauftrag, Versicherung)
- Erstellung von Aufgaben im Workflow gemäss dem Inhalt der Rechnung und der Beilagen
- Anzeige auf dem Dashboard des jeweiligen Mitarbeiters
Die Vorteile :
- Vereinfachung und Beschleunigung der Bearbeitung der Rechnungen
- Verbesserung der Rückverfolgbarkeit
- Verringerung des Fehlerrisikos
- Schluss mit manuellen Manipulationen
- automatische Verwaltung 24/7/365
- Steigerung der Produktivität
- Reduzierung des Papierverbrauchs
Diese neue Funktion ist ab der Version 7.70 verfügbar.
03.12.2024
✈Workflow neue Funktionen der Version 7.70
Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden und die täglichen Aufgaben noch einfacher und effizienter zu gestalten, optimieren wir laufend.
Hier ein Überblick über die wichtigsten neuen Funktionen im Workflow von Version 7.70 :
- neuer Reiter « Auslöser », der alle Aufgabenauslöser in den Generellen Parameter Workflow auflistet
- Möglichkeit, bis zu 10 neue zusätzliche interne Verantwortliche hinzuzufügen und anzupassen
- Erstellen von Aufgaben unter den Gesellschaftern, Lieferanten, Abonnemente und Offerten
- Tabs « Aufgaben » wurde in den Gesellschaftern, Lieferanten, Abonnemente und Offerten hinzugefügt
- neue Spalte « Information » für Aufgaben mit Kommentar
- neue Dokumenttypen wurden zum Workflow hinzugefügt
- Visualisierung von Aufgaben nach der Erstellung
- Neuzuweisung einer Aufgabe eines abwesenden Mitarbeiters
- Liste der neu zugewiesenen Aufgaben verfügbar
- Verlauf der Kommentare und Beschreibungen, die beim Erstellen einer Aufgabe angegeben wurden
- Einrichten von F6-Editorfeldern für Kontakte und Gesellschafter
- Einrichten eines Standardwerts pro Angabe
- Qualitätskontrolle zur Überprüfung der Integrität von Links, Erstellung von Dokumenten und Zuweisungen beim Import von Prozessen oder Versionen